An- und Abmelden

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
   
 

Amy und ihre 2 Beiner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Plauschparcour 2015

Recht herzlichen Dank nochmals an ale Beteiligten Helfer ..wir sind erfahrene Plauschparour`ler ...bei euch waren wir das erste Mal einfach Perfekt .... tolle Posten super Strecke toller origineller Preis (nicht nur Müsterli gueti`s - was wir auch schon erhalten haben)- einfach genial die Idee .Auch der Hamburger mit den Pommes waren fein sowie die Kuchen ... macht weiter so ... wir freuen uns auf`s nächste Mal Amy und ihre 2 Beiner

Samstag, 25. April 2015

Daniel Schümperli ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mehrkampf

Euch allen wiederum ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation ud freundliche Bewirtung. Wir kommen immer wieder gerne an Euren Mehrkampf.

Wau-wau von Zappa!

Samstag, 08. September 2012

Christine und Marcel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vielen Dank

Liebe Hundesportler, lieber HS Orpund, wir möchten uns bei allen bedanken, die uns am Freitagabend, 10.08.12, geholfen und unterstützt haben. Uns wurden während dem Baden in der Aare beide Rucksäcke gestohlen. Ein grosse Dankeschön geht vorallem an Claudine und Sandra (an der Horror Bar), Karin, Fabienne, Dänu und Luca. Das war TOLL!!! Alles Gute und liebe Grüsse, Christine und Marcel

Montag, 13. August 2012

Pierrolino ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Plauschparcours 2012

Nun wir waren in den letzten Jahren halt schon vom Wetter verwöhnt. So mussten wir dieses Jahr den Parcours bei Regen und Wind abhalten. Aber die Stimmung war doch hervorragend, die unzähligen Helfer und Helferinnen waren super und fleissig. Vielen, vielen herzlichen Dank Euch allen. Ich danke besonders Linda fürs Mittragen, Mitorganisieren und Stefan fürs Ausschildern und Taxiservice.

 

 

Freitag, 18. Mai 2012

pierrolino ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mehrkampf

Ganz herzlichen Dank allen Helfern und Helferinnen in der Küche,  an der Buvette, beim Servieren und und und..... Danke auch den Sponsoren BioMill, Pet NatureLine und Chien et Chat Studen. Un grand merci à Jean-Pierre Paroz. Und natürlich vielen Dank allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen für ihren sportlichen, fairen Einsatz und für den reibungslosen Ablauf. War einfach ein Suuuupertag ..... Liebe Grüsse

Samstag, 03. September 2011

 

Powered by Phoca Guestbook
Copyright © 2018 Hundesport Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.